Last Minute Angebote: Ägypten All inclusive

Ägypten Urlaub - Last Minute Reisen

lastminute-sparer.de

Alle All Inclusive Last Minute Angebote für Ägypten

Ägypten ist ein beliebtes Reiseziel mit einer breiten Palette von Attraktionen. Zu den beliebtesten Urlaubszielen in Ägypten gehören:

Sharm El-Sheikh: Ein beliebter Badeort an der Südspitze der Sinai-Halbinsel, der für seine Tauch- und Schnorchelspots, sein Nachtleben und seine Luxusresorts bekannt ist.
Hurghada: Ein weiterer beliebter Badeort am Roten Meer, der für sein kristallklares Wasser, seine Korallenriffe und seine Wassersportmöglichkeiten bekannt ist.
Luxor: Luxor ist als „größtes Freilichtmuseum der Welt“ bekannt und beherbergt viele antike Stätten, darunter das Tal der Könige, den Hatschepsut-Tempel und den Karnack-Tempel.
Assuan: Eine Stadt im Süden Ägyptens, die für ihre antiken Tempel, darunter der Tempel von Philae, und den Assuan-Hochdamm bekannt ist.
Alexandria: Eine Küstenstadt im Norden Ägyptens, die für ihre antike Geschichte bekannt ist, darunter die Bibliothek von Alexandria, die Katakomben von Kom el-Shuqafa und der Montazah-Palast.
Kairo: Die Hauptstadt beherbergt viele antike und historische Stätten, darunter die Große Pyramide von Gizeh, die Sphinx, das Ägyptische Museum und das islamische Kairo.