USA Urlaub - Last Minute Reisen

Beliebte Reiseziele für Ihren Last Minute USA Urlaub

lastminute-sparer.de

Lastminute Reisen mit Angeboten für Flugreisen in die USA

Die Vereinigten Staaten sind ein großes und vielfältiges Land mit vielen beliebten Urlaubszielen, die für ihre schönen Strände, ihre reiche Kultur und ihre historischen Stätten bekannt sind. Einige der beliebtesten Reiseziele in den Vereinigten Staaten sind:

New York City: Bekannt für seine ikonischen Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue, das Empire State Building und den Central Park sowie für seine Museen wie das Metropolitan Museum of Art und das American Museum of Natural History.
Las Vegas: Bekannt für seine berühmten Casinos und Hotels wie das Bellagio und Caesar’s Palace sowie für seine Unterhaltungsangebote, darunter Shows und Live-Auftritte.
Florida: Bekannt für seine Themenparks wie Walt Disney World und Universal Studios sowie für seine Strände wie Miami Beach und Clearwater Beach.
Hawaii: Bekannt für seine schönen Strände, wie Waikiki Beach und Kaanapali Beach, und seine Naturwunder, wie die Vulkaninseln von Hawaii und die Napali Coast.
Kalifornien: Bekannt für seine schönen Strände, wie Venice Beach und Malibu Beach, sowie für seine Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Hollywood und die Unterhaltungsindustrie.
Grand-Canyon-Nationalpark: Bekannt für sein Naturwunder, den Grand Canyon, der atemberaubende Ausblicke und Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Rafting bietet.
Einer der „Geheimtipps“ in den Vereinigten Staaten könnte die Region des Pazifischen Nordwestens sein, die für ihre natürliche Schönheit bekannt ist, wie der Olympic National Park, Mount Rainier und der Crater Lake National Park