Urlaub in Frankreich

Last Minute Flugreisen - Lastminute Urlaub - günstige Reisen z.B. Paris Cannes Nizza online buchen

lastminute-sparer.de

Lastminute Frankreich Paris, Cannes, Nizza

Frankreich ist ein beliebtes Reiseziel, das für seine reiche Kultur, seine Geschichte und seine schönen Landschaften bekannt ist. Zu den beliebtesten Reisezielen und Freizeitaktivitäten in Frankreich gehören:

Paris: Bekannt für seine ikonischen Wahrzeichen wie den Eiffelturm, das Louvre-Museum, die Kathedrale Notre-Dame und die Champs-Élysées.
Die französische Riviera: Bekannt für ihre schönen Strände und Küstenstädte wie Nizza, Cannes und Saint-Tropez.
Das Loiretal: Bekannt für seine malerischen Schlösser wie das Château de Chambord und das Château de Chenonceau.
Die Region Elsass: Bekannt für seine charmanten Dörfer und Städte wie Colmar und Straßburg sowie für seine Weinbautradition.
Die französischen Alpen: Bekannt für Skifahren, Wandern und Outdoor-Aktivitäten sowie für malerische Städte wie Chamonix und Megève.
Die Normandie: Bekannt für ihre berühmten Strände wie Omaha Beach, Utah Beach und die D-Day-Landungsstrände.
Die Region Provence: Bekannt für ihre Lavendelfelder, malerischen Dörfer und Städte wie Avignon und Aix-en-Provence.
Frankreich bietet auch ein breites Spektrum an Aktivitäten wie Wein-, Käse- und Lebensmittelverkostungen, Wandern, Skifahren, Kanufahren, Radfahren und viele andere Outdoor-Aktivitäten.